Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ehemann geht mit 31 in Rente

Hilary Duff: Ehemann geht mit 31 in Rente

14.02.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Hilary Duffs Ehemann geht in Rente - und das mit 31 Jahren. Mike Comrie hat seinen Rückzug aus dem Eishockey-Sport angekündigt, nachdem er vor zwei Wochen an der Hüfte operiert werden musste.

Es war bereits die dritte Op in fünf Jahren, scheinbar zuviel für den Eishockey-Profi. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Comrie in einem Statement: "Meine Karriere hat mir eine Reihe von großartigen Möglichkeiten gewährt, um mit einigen der besten Spieler zu spielen und mit einigen der tollsten Menschen, die ich je getroffen habe, Freundschaft zu schließen." Hilary schrieb zum Karriere-Ende ihres Mannes Folgendes auf ihre "Twitter"-Seite: "Wie viele von euch Wissen, hat Mike seine Rente angekündigt. Es ist ein bittersüßer Tag! Er hatte eine wunderbare Karriere! Aber drei Hüft-Ops in fünf Jahren ist eine Menge!"

Hilary Duff ist seit August 2010 mit Mike Combrie verheiratet. Die beiden haben im August bekannt, dass ihr erstes Kind unterwegs ist. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen