Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer hat immer noch Lampenfieber

Herbert Grönemeyer hat immer noch Lampenfieber

16.05.2007 - 14:10 Uhr

Berlin - Herbert Grönemeyer hat auch heute noch Lampenfieber.

Das verriet der Sänger bei einer Pressekonferenz in Berlin. "Es wird im Alter immer schlimmer", so Grönemeyer wörtlich. Laut der "Bild"-Zeitung verriet der 51-Jährige außerdem, weshalb er früher immer so laut gesungen hatte. Er habe sich einfach selber nicht gehört, weil es damals noch keine Knöpfe im Ohr gab. Er habe deshalb immer gegen die Musik angeschrieen. Inzwischen habe sich das gelegt. "Jetzt höre ich mich selber", so der Künstler.

Herbert Grönemeyer geht nächste Woche auf Tour. Hier die Termine für "Herbert Grönemeyer Open Air 2007:

24.05. Leipzig , Zentralstadion
27.05. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion
28.05. I-Meran, Hippodrome
29.05. A-Graz, Unterpremstätten Schwarzl Center
31.05. Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion
03.06. Hannover, Awd-Arena
05.06. Frankfurt, Commerzbank Arena
09.06. Gelsenkirchen, Veltins Arena
13.06. Berlin, Olympiastadion
20.06. Köln, RheinEnergieStadion
23.06. Hamburg, Aol Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen