Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr hat immer noch Lampenfieber

Ringo Starr hat immer noch Lampenfieber

10.04.2012 - 11:07 Uhr

London - Ringo Starr leidet noch immer unter Lampenfieber. Der 71-Jährige ist auch nach über 50 Jahren im Musik-Geschäft fürchterlich aufgeregt, bevor er eine Bühne betritt.

Dem "Daily Mirror" verriet er jetzt: "Ich habe schon gebrochen bevor ich auf die Bühne bin, weil meine Nerven so angespannt waren. Das ist ein Teil von mir und passiert vor jeder Show. Es gab Zeiten, in denen wollte ich nur zurück ins Bett, weil ich so nervös war." Der ehemalige "Beatle" nimmt sich bei seinen Auftritten ein großes Vorbild, wie er weiter verriet: "Jeden Abend hoffe ich, dass es der erste Abend ist, an dem ich mich wie Frank Sinatra fühle und mir sagen kann: 'Du gehst jetzt einfach spazieren.' aber das habe ich noch nicht geschafft - ich renne immer", so Ringo Starr abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen