Startseite » Musik » Musik News » Helmut Lotti: bereit für eine Neue Liebe

Helmut Lotti: bereit für eine Neue Liebe

22.06.2005 - 11:41 Uhr

München - Schlager-Sänger Helmut Lotti ist bereit für eine neue Liebe.

Der Illustrierten "Bunte" sagte er: "Da ich mit mir und meinem Privatleben im Reinen bin, habe ich keine Angst, mich wieder neu zu binden. Wenn ich morgen die richtige Frau treffe, dann werde ich mich sicher wieder verlieben." Erst im März trennte sich Lotti von seiner Ehefrau Carol Jane Poe. Die Trennung sei laut dem Sänger freundschaftlich abgelaufen. Geheiratet hatte das Paar am 16. Februar 2001 (Fan-Lexikon berichtete).

Und das war nicht die erste Ehe des Sängers. Lotti war vorher bereits mit Kimberley Grosemans verheiratet. Um sich erneut von der katholischen Kirche trauen lassen zu können, ließ er seine erste Ehe annullieren. Lotti und Grosemans haben eine Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen