Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: ein Jahr, 87 Shows, 1,3 Millionen Fans

Helene Fischer: ein Jahr, 87 Shows, 1,3 Millionen Fans

25.09.2018 - 10:45 Uhr

München - Ein Jahr lang tourte Helene Fischer durchs Land.

Jetzt ist Schluss, Aus, Vorbei. Vom 12. September 2017 bis zum 15. September 2018, also wirklich ein Jahr lang gab die Schlagerkönigin in 87 Liveshows alles für ihre Fans. Irres Pensum, das jetzt natürlich noch nachwirkt. Auf "Instagram" zeigt sich Fischer im Kopfstand mit folgendem Text: "Wenn deine Welt immer noch Kopf steht, du aber versuchst, nach vorne zu schauen und dich auf das zu freuen, was noch alles kommt." Erst vor wenigen Tagen hat die Sängerin einen langen Liebesbrief zum Tourende gepostet. Darin hieß es: "Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich nun endlich zu Wort melde. Ich war emotional einfach noch zu aufgewühlt nach unserem letzten Konzert in Arnheim, um klare Gedanken zu fassen. Ich möchte, dass ihr wisst, wie magisch und einzigartig diese Reise für mich mit euch war". Eine Reise mit 1,3 Millionen Live-Zuschauern, über 150 Crewmitgliedern, 87 Shows - und das ist die Bilanz eines ganzen Jahres.

Logisch, dass sich die 34-Jährige jetzt auch mal eine Pause verdient hat. Wo sie die nimmt ist aber noch unklar, ihre Villa auf Mallorca ist nämlich erst verkauft worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen