Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer & Florian Silbereisen: Liebesgeheimnis gelüftet!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Liebesgeheimnis gelüftet!

09.04.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Zehn Jahre glücklich verliebt! Im Show-Business ist das eine gefühlte Ewigkeit und inzwischen leider auch Seltenheit geworden.

Bei Schlagerstar Helene Fischer und ihrem Florian ist genau das jetzt eingetreten. Das 10-jährige Liebesjubiläum nehmen die Beiden zum Anlass, um ihr kleines Liebesgeheimnis zu lüften. Helene schwärmt gegenüber der "InTouch": "Da ist jemand, der mich auffängt, mich in den Arm nimmt und mir die Last nimmt." Da leistet ihr Schatz wohl eine ganze Menge. Nach all den Jahren lassen sich aber auch kleine Krisen nicht vermeiden. Die 33-Jährige kennt aber auch dafür das richtige Rezept - ein kleiner, gemeinsamer Urlaub. Und wenn die vollen Terminkalender die Beiden trennt, dann wird kurzerhand jeden Abend miteinander telefoniert. Eine lange Liebe ist also kein Hexenwerk! Dementsprechend auf die nächsten zehn Jahre!

Helene Fischer tritt übrigens am 22. Juli, im Rahmen ihrer "Arena-Tournee" in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen