Startseite » Musik » Musik News » Helen Mirren hat Fußballerbeine

Helen Mirren hat Fußballerbeine

26.09.2011 - 10:34 Uhr

London - Helen Mirren mag ihre Beine nicht wirklich.

Die 66-Jährige bezeichnet ihre "Stelzen" sogar abschätzig als "Fußballerbeine" und vergleicht sie mit den Beinchen von recht properen britischen Fußballstars. Der "Frankfurter Rundschau" sagte Mirren wörtlich: "Früher waren es meine Kevin Keegans, heute nenne ich sie meine Wayne Rooneys." Schon vor Jahren, so Mirren, hätte sie ihre Beine nicht zeigen wollen. So habe sie einmal zu einem Fotografen gesagt: "Hör mal, du kannst meine Beine nicht für die Kampagne zeigen, sie sind nicht attraktiv genug." Und unbesehen, so Helen abschließend, der der Fotograf zugestimmt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen