Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze wünscht sich ein schräges Mundharmonika-Solo von Bob Dylan für eins seiner Lieder

Heinz Rudolf Kunze wünscht sich ein schräges Mundharmonika-Solo von Bob Dylan für eins seiner Lieder

06.11.2019 - 13:26 Uhr

Bremen - Heinz-Rudolf Kunze gehört schon seit 40 Jahren erfolgreich zur deutschen Musikszene.

Mit wem er gerne mal auf der Bühne stehen würde, das verriet der 62-Jährige im Interview mit dem "Weser Kurier". Er sagte: "Da würden mir aus reinen Neugier- oder Gänsehautgefühl-Gründen meine Helden einfallen: Dass einmal Neil Young ein Gitarrensolo auf einem meiner Lieder spielen würde, das wäre ein schöner Traum. Oder dass Bob Dylan ein schräges Mundharmonika-Solo in einem meiner Lieder hupen würde, wäre schon spitze, da würde ich auch ein Selfie machen."

Aktuell und noch bis Juni 2020 ist Heinz-Rudolf Kunze auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen