Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze spricht sich für Zuwanderung aus

Heinz Rudolf Kunze spricht sich für Zuwanderung aus

20.12.2019 - 08:04 Uhr

Hersfeld - Heinz Rudolf Kunze hat nichts für Fremdenfeindlichkeit übrig.

Im Gegenteil. Gegenüber der "Hersfelder Zeitung" geht der 63-jäghrige Rockpoet sogar noch weiter und spricht sich auch für Zuwanderung aus. Kunze sagte: "Wer noch immer nicht begriffen hat, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, der hat doch den Schuss nicht gehört. Wir brauchen unbedingt junge, intelligente Leute - egal welcher Religion oder Hautfarbe, die mithelfen, dass unser Land nicht vor die Hunde geht. Wir schaffen es doch gar nicht mehr alleine."

Übrigens: Am 21. Februar 2020 kommt Kunzes neues Album "Der Wahrheit die Ehre" auf den Markt. Dazu wird es auch eine große Deutschland-Tour geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen