Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze kündigt Solo-Live-Album an

Heinz Rudolf Kunze kündigt Solo-Live-Album an

19.10.2020 - 15:48 Uhr

Hannover - Gute Nachrichten für Fans von Heinz Rudolf Kunze!

Wie der Deutschrocker auf seiner Homepage angekündigt, erscheint am 13. November sein neues Doppelalbum "Wie der Name schon sagt -Solo live". Kunze schreibt dazu: "Die Solokonzerte sind über die letzten Jahre meine liebste Beschäftigung geworden. Ich - bewaffnet mit drei Gitarren, einem Flügel und einer Mundharmonika - das ist es. Heinz Rudolf Kunze pur sozusagen. Solo bedeutet für mich: Die ganze Aufmerksamkeit, der ganze Beifall, das ganze Geld, die ganze Genugtuung, die ganze Schande, wenn es schiefgeht - alles meins. Toll."

Aufgezeichnet wurde das Album im Sommer 2020 im Schweriner Schloss und enthält sage und schreibe 35 Songs und Texte auf 2 CDs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen