Startseite » Musik » Musik News » Heino lästert über seine Cover-Songs

Heino lästert über seine Cover-Songs

06.02.2013 - 16:23 Uhr

München - Heino macht sich unter den Musikern, die er für sein Album "Mit freundlichen Grüßen" gecovert hat, weiter keine Freunde.

Waren Rammstein, Die Ärzte und Co. vom neuesten Projekt des Volksmusik-Stars sowieso schon wenig angetan, so setzt er jetzt noch eins drauf. Der 74-Jährige lästert über die Hits, die er gecovert hat, im Nachhinein nämlich munter ab. Der "Süddeutschen Zeitung" sagte er: "Dieses Zeug, das ich da gecovert habe, das bewegt sich vom Tonumfang her vielleicht mal innerhalb einer halben Oktave. Musikalisch gesehen: total lächerlich. Da ist das 'Enzian'-Lied anspruchsvoller, das können Sie mir glauben."

Heinos Album "Mit freundlichen Grüßen" ist übrigens seit 01. Februar auf dem Markt. Nach drei Tagen war die Platte bereits auf Platz eins der Download-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen