Startseite » Musik » Musik News » Heino & seine Wünsche zum 80. Geburtstag

Heino & seine Wünsche zum 80. Geburtstag

29.11.2018 - 10:28 Uhr

Stuttgart - Heino steht schon seit fast sechzig Jahren auf der Bühne und feiert am 13. Dezember seinen 80. Geburtstag.

Im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" verriet der Sänger, ob er an seinen Ehrentag etwas geplant hat. Er sagte: "Ich weiß es noch nicht. Die Hannelore wird etwas vorbereiten, und sie wird mich damit überraschen. Aber eher im Familienkreis." Was seine Wünsche zum 80. angeht, da denkt der 79-Jährige erst mal an eine Frau. Er sagte: "Ich möchte erst mal 80 werden, das ist ein Wunsch. Vor allen Dingen habe ich aber Wünsche, die nicht mich betreffen, sondern Hannelore. Ich hoffe, sie wird eines Tages wieder besser gehen können. Sie hat viele Operationen hinter sich. Mein Wunsch ist, dass es ihr besser geht. Für mich persönlich habe ich keine Wünsche, denn ich bin noch sehr fit und gesund."

Ab März 2019 geht Heino übrigens auf Abschiedstour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen