Startseite » Musik » Musik News » Heino: Er Vermisst seine Enkel

Heino: Er Vermisst seine Enkel

17.05.2006 - 14:16 Uhr

München - Schlagersänger Heino vermisst seine Enkelkinder. Der 67-Jährige hat seit Jahren keinen Kontakt mehr zu den beiden Kindern.

Trotzdem will er ein Umgangsrecht nicht gerichtlich einklagen, so Heino, er sagte gegenüber der "Bunten": "Das bringt doch nur wieder Unruhe für die Kinder, das will ich meinen Enkeln nicht antun". Er hoffe eher auf die Zeit, so Heino: "Meine Enkel werden älter. Wir haben alle Briefe kopiert, damit wir sie ihnen später zeigen können. Sie sollen nie denken, wir hätten uns nie um sie kümmern wollen."

Dabei geht es um die Enkel Sebastian (9) und Alexander (6). Die beiden leben seit der Scheidung von Beate und Uwe Kramm bei der Mutter. Beate trennte sich 2002 von Heinos Sohn, wegen angeblicher Alkoholprobleme von Uwe. Seit dem unterbindet sie jeglichen Kontakt der Familie zu ihren Söhnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen