Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum will keine Musikprojekte mehr starten

Heidi Klum will keine Musikprojekte mehr starten

24.05.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Heidi Klum strebt keine Karriere als Sängerin an. Das Top-Model hatte im vergangenen November den Song "Wonderland" auf den Markt gebracht, möchte sich in dieser Richtung aber nicht weiter engagieren.

Laut Medienberichten hat ihr der Ausflug ins Aufnahmestudio zwar viel Spaß gemacht, doch es war ihr erster und letzter Versuch in diesem Bereich. Heidi wörtlich: "Ich hatte Spaß im Studio, obwohl ich zu der Zeit hochschwanger war, und es hat mir einen Eindruck in das gegeben, was mein Mann den ganzen Tag tut, aber ich werde es nicht noch einmal machen."

Heidi Klum sang das Lied "Wonderland" für ihren Werbepartner Douglas ein. Die Single wurde nur in Deutschland veröffentlicht. Alle Einnahmen wurden für eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder gespendet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen