Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Zoff mit Verkehrspolizistin

Heather Mills: Zoff mit Verkehrspolizistin

07.09.2007 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Heather Mills ist auf eine amerikanische Verkehrspolizistin stinksauer.

Der Grund: Die Ordnungshüterin hat der Noch-Ehefrau von Paul McCartney ein Knöllchen verpasst, nachdem Heather ihren Wagen auf einem Behindertenparkplatz ohne dazugehörigen Ausweis abgestellt hatte. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Mills der Polizisten aber noch im letzten Moment, sie habe den Beleg aus Versehen vergessen. Trotzdem blieb die Beamtin hart und überreichte der 39-Jährigen ihren Strafzettel. Selbst die hervorgezeigte Beinproteste des Ex-Models konnte die Verkehrspolizisten nicht mehr umstimmen.

Paul McCartney und Heather Mills gaben im Mai letzten Jahres nach vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Danach entbrannte ein böser Scheidungskrieg. In den letzten Monaten hatte man allerdings den Eindruck, als nähere sich das Ex-Paar wieder aneinander an. Zu einer Versöhnung ist es bislang aber nicht gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen