Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills will Beziehung von Paul McCartney zerstören

Heather Mills will Beziehung von Paul McCartney zerstören

02.04.2008 - 15:05 Uhr

London - Heather Mills hat es auf die Beziehung von Exmann Paul McCartney abgesehen.

Nancy Shevell, die neue Frau an der Seite des Ex-"Beatles", müsse vor ihm gewarnt werden, so Mills. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Heather droht damit, sie anzurufen und ihr klarzumachen, wie gefährlich es ist, mit einem 'Beatle' zusammen zu sein. Sie ist der Meinung, Nancy damit einen Gefallen zu tun."

Paul McCartney und Nancy Shevell sollen seit November letzten Jahres ein Paar sein. Damals wurden sie fotografiert, als sie sich küssten. Erst vor kurzem hat McCartney die Scheidung von Heather Mills über die Bühne gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen