Startseite » Musik » Musik News » Hayley Williams & die Herausforderungen für Billie Eilish

Hayley Williams & die Herausforderungen für Billie Eilish

07.02.2020 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams bewundert Billie Eilish.

Und das nicht nur für die Musik, die die 18-Jährige macht. Die Paramore-Frontfrau, die derzeit Solo unterwegs ist, erklärte bei "Beats 1 Radio" dazu: "Wir haben einen Vorsprung auf die Kultur bekommen, die jetzt das Internet und das schnell gelebte Leben ist, das Künstler und die Menschen leben. Wenn ich Billie Eilish heutzutage wäre, (...) dann würde mich das verrückt machen und ich hätte meine Probleme damit. Ich bin so glücklich, dass es jemanden gibt wie sie, die eine wirklich coole Familie um sich herum hat."

Hayley Williams veröffentlicht übrigens ihr Solo-Debüt "Petals For Armor" am 08. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen