Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2020: Billie Eilish singt für die Verstorbenen

Oscars 2020: Billie Eilish singt für die Verstorbenen

10.02.2020 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat gestern Abend (09.02.) bei den Oscars für den Gänsehautmoment gesorgt.

Die Sängerin hat gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O'Connell für die seit der letzten Gala verstorbenen Größen der Filmbranche den "Beatles"-Klassiker "Yesterday" zum Besten gegeben. Und natürlich wurde dabei auch Kobe Bryant gedacht. Neben einem Foto stand laut "Tmz" ein Zitat von ihm, dass er 2008 gesagt hatte. Es lautete: "Das Leben ist zu kurz, um steckenzubleiben und sich entmutigen zu lassen. Man muss weitermachen. Man muss vorwärts gehen." Luke Perry wurde übrigens nicht gezeigt.

Eigentlich wurde angenommen, dass Billie Eilish bei den Oscars ihren "Bond"-Song vorstellen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen