Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hat er zugeschlagen?

Justin Bieber: Hat er zugeschlagen?

29.05.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Hat Justin Bieber einen Fotografen geschlagen?

Der 18-Jährige war am Wochenende (26./27.05.) mit seiner Freundin Selena Gomez in einem Einkaufszentrum unterwegs. Als die beiden nach Hause fahren wollten, kam ihnen offenbar ein Paparazzo zu nahe. Laut "tmz.com" versperrte der Fotograf Bieber den Weg - mit seinem Auto. Daraufhin soll Justin ausgerastet sein - sogar zugeschlagen soll er haben. Es heißt, Gomez hätte ihren Freund nur mühsam beruhigen können. Der Fotograf soll sich im Anschluss wegen einer Verletzung im Gesicht behandeln haben lassen. Zudem erstattete er Anzeige. Nun ermittelt die Polizei gegen Bieber - wegen Körperverletzung. Noch äußerte sich der Sänger nicht zu dem Vorfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen