Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: zu wild für Kendall Jenner?

Harry Styles: zu wild für Kendall Jenner?

12.12.2013 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Der Ruf als Frauenheld und Partylöwe eilt Harry Styles offenbar voraus.

Denn Kim Kardashian soll ihre kleine Schwester Kendall Jenner vor dem One Direction-Star gewarnt haben. Die beiden sind in den vergangenen Wochen immer wieder miteinander in Verbindung gebracht worden, aber ein Insider sagte dem "Now"-Magazin dazu: "Kim weiß genau, wie es ist, wenn mit einem gespielt wird und hat Angst, dass Kendall verletzt werden könnte vom König der Herzensbrecher. Und auch Kanye hat Kendall schon gesagt, dass Rockstars wie Hunde sein können."

Bereits seit einigen Wochen gibt es Liebesgerüchte um Harry Styles und Kendall Jenner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen