Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Taylor Swift turteln in der Karibik

Harry Styles & Taylor Swift turteln in der Karibik

05.01.2013 - 12:28 Uhr

Road Island - Harry Styles und Taylor Swift genießen einen Liebesurlaub in der Karibik.

Die US-Sängerin und der One Direction-Star sind auf die Britischen Jungferninseln gejettet und lassen es sich dort gutgehen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ließen die beiden sich im Luxusresort trotzdem bereitwillig mit Fans ablichten, die die Fotos natürlich sofort ins Internet stellten. Für Harry und Taylor dürfte der Urlaub erst mal eine letzte Gelegenheit für Zweisamkeit sein: Beide haben nämlich große Tourneen vor sich.

Harry Styles und Taylor Swift sind seit rund zwei Monaten ein Paar und ziemlich unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen