Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & sein spektakuläres Musikvideo

Harry Styles & sein spektakuläres Musikvideo

06.04.2017 - 09:15 Uhr

London - Morgen (07.04.) kommt sie - Harry Styles' erste Solo-Single! „Sign Of The Times“ heißt das gute Stück.

Und es kommt noch besser. Zum neuen Song wird es auch ein spektakuläres Musikvideo dazu geben wird. Der Sänger wagte sich in dramatische Höhen. Wie „The Sun“ berichtet, hing der Brite Anfang dieser Woche an einem Helikopterseil. In luftigen Höhen präsentierte der 23-Jährige seinen Song. Hier sei er über die Küsten Schottlands geflogen.

Dass sein erstes Musikvideo gleich ein Superlativ wird, ist allerdings weniger verwunderlich. Schließlich zählt der Sänger David Bowie und Mick Jagger zu seinen Vorbildern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen