Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & sein kunstvolles Musikvideo

Harry Styles & sein kunstvolles Musikvideo

09.05.2017 - 12:00 Uhr

London – Harry Styles hat sein erstes Solo-Musikvideo zu seiner Single „Sign of the Times” veröffentlicht und die Fans drehen durch.

Wie auf „YouTube“ zu sehen ist, läuft der Sänger darin singend an der Küste entlang, später fliegt er auch darüber. Auf der Videoplattform überschlagen sich jedenfalls seine Anhänger mit positiven Kommentaren. Einer meinte beispielsweise: „Ich kann nicht glauben, wie großartig das ist. Dieser Filmclip passt so gut zum Song. Harry folgt keinem Trend, sondern er macht das, was er will, und es ist pure Kunst.“ Ein anderer Fan schrieb: „Endlich einmal gute, qualitative Musik. Das ist Kunst!“

Mittlerweile hat Harry Styles übrigens auch schon eine zweite Single am Start. Zu „Sweet Creature“ gibt es allerdings noch kein Video. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen