Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Sein neues Musikvideo ist... saftig

Harry Styles: Sein neues Musikvideo ist... saftig

20.05.2020 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Mit "Watermelon Sugar" koppelt Harry Styles einen weiteren Song aus seinem aktuellen Album "Fine Line" aus.

Den Song hat er zusammenmit Tyler Johnson und Kid Harpoon geschrieben und er ist der Nachfolger zum Hit "Adore You", der die Top Ten der UK- und US-Single-Charts erreichte und bis in die Top 5 der deutschen Airplay-Charts kletterte. Das berichtet "Sony Music". Das Video zu "Watermelon Sugar" hatte jetzt Premiere und wurde mit den Attributen "sexy and juicy" angekündigt. Und tatsächlich: zentraler Gegenstand des Videos sind Wassermelonen! Allerdings werden die süßen Früchten in dem Clip nicht gegessen, sondern innig angefasst, äußerst innig. Auf "Twitter" warnte Harry, dass man die Szenen im Video in Zeiten des Social Distancing unter keinen Umständen nachahmen sollte.

Das Video gibt es bei "YouTube" und hat nur einen Tag nach seiner Premiere bereits 14 Millionen Aufrufe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen