Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Emma Watson: Fans wünschen sich Hemma

Harry Styles & Emma Watson: Fans wünschen sich Hemma

02.12.2014 - 07:34 Uhr

London - Die Fans haben eine mögliche Traumfrau für Harry Styles gefunden: Emma Watson.

Der One Direction-Star überreichte der Schauspielerin gestern (01.12.) bei den British Style Awards in London einen Preis und wurde gemeinsam mit ihr abgelichtet. Und das reichte, um einen "Twitter"-Sturm auszulösen. Zahlreiche Fans setzten sich für eine Beziehung der beiden ein. Unter anderem stand dort zu lesen: "Und Gott sagte, lasst dort Emma Watson und Harry Styles sein" oder "Falls es ein spezifisches visuelles Bild von Eleganz und Klasse gäbe, dann wäre es das Foto von Emma Watson und Harry Styles". Und die Fans hätten auch schon einen Pärchen-Namen für die beiden gefunden: Hemma.

Emma Watson ist allerdings vergeben. Sie ist seit fast einem Jahr mit Matthew Janney liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen