Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die Schafsplazenta

Harry Styles & die Schafsplazenta

11.03.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - One Direction-Sänger Harry Styles lässt sich regelmäßig mit Schafsplazenta einschmieren.

Die Gesichtsbehandlung in der "Beverly Hills Clinic" dauert rund 90 Minuten und soll angeblich für eine frische und klare Haut sorgen. Harrys Dermatologin Louise Deschamps schwärmt im "Grazia"-Magazin von ihrem prominenten Kunden: "Er ist wunderbar. Er liebt seine Gesichtsbehandlungen. Er möchte gut aussehen und eine schöne Haut haben." Billig ist die Behandlung mit gefrorenen Schafsplazenta-Zellen nicht: umgerechnet knapp 460 Euro muss Harry Styles dafür hinblättern. Wer schön sein will, muss eben zahlen.

Harry Styles ist übrigens nicht der einzige prominente Fan von Schafsplazenta-Facials. David und Victoria Beckham, Kim Kardashian West und Jennifer Lopez lassen sich angeblich auch regelmäßig damit behandeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen