Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hat sich endlich die Freiheit genommen, die er wollte

Harry Styles hat sich endlich die Freiheit genommen, die er wollte

11.12.2019 - 06:44 Uhr

London - Bei der Herstellung seines zweiten Solo-Albums "Fine Line" hat Harry Styles richtig Spaß gehabt und sich selbst keinen Druck gemacht.

Dem "Music Week Magazine" sagte der Sänger: "Die Tatsache, dass das letzte Album nicht unbedingt eine Radio-Platte war, ich sie aber touren konnte und die Leute zu den Shows kamen und dort Spaß hatten, gab mir das Gefühl, dass ich die Freiheit hatte, das zu machen, was ich wollte und ich wollte einige spaßige Songs machen. Nach der letzten Tour dachte ich: 'Ok, jetzt weiß ich, wie es ist, eine Show ganz alleine zu spielen. Wie möchte ich, dass die Songs sind, wenn ich wieder auf Tour gehe?‘ Ich hatte bei diesem Album also definitiv eine Freiheit, die ich beim letzten Mal nicht hatte, beziehungsweise mir nicht erlaubte."

Wie das Ganze klingt, gibt es ab Freitag (13.12.) zu hören, wenn "Fine Line" erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen