Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Taylor Swift ist eine tolle Songschreiberin

Harry Styles: Taylor Swift ist eine tolle Songschreiberin

10.11.2014 - 06:35 Uhr

London - Harry Styles scheint kein Problem damit zu haben, dass er in letzter Zeit die Lieblingsinspiration von Taylor Swift zu sein scheint.

Nachdem die beiden Sänger sich Anfang 2013 trennten, schrieb sie mehr als einen Song über den One Direction-Star. Der 20-Jährige nimmt es gelassen. Als er im Interview mit "digitalspy.co.uk" darauf angesprochen wurde, sagte er: "Ich denke, wir sagen immer, dass wir über persönliche Erfahrungen schreiben, also wäre es scheinheilig von uns zu sagen, 'Du darfst keine Songs schreiben‘. Und sie ist wirklich gut darin. Das sind großartige Songs, also hatte ich irgendwie Glück."

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens gerade mal rund drei Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen