Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Seine Küsse können heilen

Harry Styles: Seine Küsse können heilen

16.07.2014 - 15:48 Uhr

London - Harry Styles kann anscheinend Wunder wirken. Der One Direction-Star hat jedenfalls bei einem 15-jährigen Mädchen eine Spontan-Heilung ihrer Stimmbänder bewirkt.

Wie "bravo.de" berichtet, besuchte Laura vor kurzem mit ihrer Mutter ein Konzert der Boyband. Der Teenager hatte sechs Monate zuvor wegen einer Rachen- und Kehlkopfentzündung seine Stimme verloren. Doch dann sah sie ihre Idole und plötzlich war sie wieder gesund. Laura sagte wörtlich: "Beim Konzert war ich traurig, weil ich die Atmosphäre nicht so sehr genießen konnte wie der Rest des Publikums. Als wir näher an die Bühne kamen, wollte ich schreien, damit Harry mich bemerkt. Schließlich warf er einen Kuss in meine Richtung und ein Schrei kam raus. Ich sagte zu meiner Mutter 'Mama, hör zu' und als ich versuchte weiter zu schreien, kam meine Stimme Stück für Stück zurück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen