Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth will die Welt musikalisch heilen

Charlie Puth will die Welt musikalisch heilen

22.04.2020 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth hat die gegenwärtige Krisen-Situation in Worte gefasst und ein musikalisches Meisterwerk draus gemacht.

Auf "Instagram" stellte der Sänger einen neuen Song vor. Dazu schrieb er: "Das ist etwas, das ich geschrieben habe mit dem Versuch, der Welt dabei zu helfen, ein kleines bisschen zu heilen. Es heißt 'Sick‘ [auf Deutsch: krank]." In dem Lied selbst singt Puth: "Das war, bevor du krank wurdest, bevor du herausgefunden hattest. Vorher war alles perfekt, doch jetzt steht alles Kopf."

Auf die Frage seiner Fans in den Kommentaren, wann der Song veröffentlicht wird, hat Charlie Puth noch keine Antwort gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen