Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Sein Cousin will durchstarten

Harry Styles: Sein Cousin will durchstarten

17.09.2013 - 08:30 Uhr

Harry Styles (19) inspirierte ein Familienmitglied, es auch im Musik-Business zu versuchen.

Ben Salley, der Cousin des Sängers will mit seiner eigenen Popband Concept erfolgreich sein und nimmt sich ein Beispiel an Styles, der mit seinen Jungs von One Direction ('Little Things') gerade einen Erfolg nach dem anderen verbuchen kann. Ihre Welt-Tournee ist ausverkauft, während Salley noch darauf wartet, selbst berühmt zu werden.

Laut der britischen Zeitung 'The Mirror' gaben Concept zuletzt am Samstag im Einkaufscenter 'West Quay' in Southampton ein Konzert, für das die Tickets nur 3,60 Euro kosteten. Scheinbar wurden 60 Karten an den Mann gebracht - natürlich lächerlich im Vergleich zu den Menschenmassen, die sein Cousin Styles rund um den Globus in Konzerthallen lockt.

Die Jungs von Concept bestehen aus Karim Newton, Matt Goodenough, Scott Dicks, Nathan Gittens und eben Salley, der sich mit seinem berühmten Cousin gerne via Twitter stichelt, wie die Zeitung weiter berichtete.

Der weniger berühmte Cousin sprach kürzlich mit einer lokalen Zeitung darüber, wie er Styles' kometenhaften Aufstieg in den Pop-Himmel unterstütze. One Directions Auftritt bei X Factor, den Salley live miterlebte, inspirierte ihn dazu, nach den Sternen zu greifen: "Ich ging zu X Factor, um Harry zu sehen und ich dachte, dass ich nie in der Lage dazu wäre, das Gleiche zu tun. Aber ich saß in meinem Zimmer, spielte Gitarre, wurde besser und realisierte, dass ich es kann", so Salley. "Ich will Harry aber nicht benutzen und sagen 'Schaut her, ich bin der Cousin von Harry Styles, kommt und seht meine Band an'. Ich möchte meinen eigenen Erfolg. Aber One Direction inspiriert mich. Ich bin immer noch nicht drüber hinweg, wie berühmt sie sind", so der Cousin von Harry Styles ehrfürchtig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen