Startseite » Musik » Musik News » Rihanna trauert um ihren Cousin

Rihanna trauert um ihren Cousin

27.12.2017 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna fordert vehement ein Ende der Waffengewalt.

Der Grund dafür ist ein trauriger Anlass: Am Dienstag (26.12.) ist ihr Cousin Tavon Kaiseen Alleyn bei einer Schießerei gestorben. Auf "Instagram" postet die Sängerin nun mehrere alte gemeinsame Fotos und schrieb dazu: "Ruhe in Frieden, Cousin. Ich kann nicht glauben, dass es erst letzte Nacht war, als ich dich in meine Armen hielt! Ich hätte nie gedacht, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich die Wärme deines Körpers fühle! Ich liebe dich für immer!" Hinter der Nachricht fügte sie noch den Hashtag #beendetWaffengewalt hinzu.

Was genau passiert ist, als ihr Cousin starb, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen