Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger trauert um ihren Cousin

Nicole Scherzinger trauert um ihren Cousin

01.11.2019 - 11:40 Uhr

Fort Lauderdale - Nicole Scherzinger muss einen heftigen Verlust ertragen.

Ihr Cousin starb bei einem Unfall mit Fahrerflucht. Für die 41-Jährige kam die Nachricht sehr überrachend. In einer Reihe von Tweets teilte die Sängerin ihren Schicksalschlag mit ihren Fans. Dort schrieb sie: "Das ist wie ein Albtraum, aus dem man nicht aufwachen kann. Mit schweren Herzen muss ich mich von meinem Cousin John Boy verabschieden. Vergangenen Samstag, den 26. Oktober um 3 Uhr morgens starb er bei einem Unfall mit Fahrerflucht in Fort Lauderdale, Florida. Jetzt muss ich versuchen daran zu denken, dass er bei Gott in Frieden ist. Allerdings sehe ich auch das Leid, das unsere Familie nun erfährt. Wir wissen, dass ihn jemand angefahren und dort zum Sterben zurückgelassen hat. Mein lieber Cousin, ich liebe dich so sehr. Diese Welt war besser, als du noch ein Teil von ihr warst, mit deiner Güte und deiner Kreativität. Wir werden dich nie vergessen und dich immer bei uns tragen."

Weiter schrieb sie noch: "Meine Familie und ich biten inständig um Informationen, die dabei helfen, die Ermittlungen voranzubringen, um den Tod dieses unglublichen Mannes aufzuklären. Wer auch immer das getan hat, soll die Würde und die Kraft haben und sich stellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen