Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Kendall Jenner plant wilde Geburtstagsparty

Harry Styles: Kendall Jenner plant wilde Geburtstagsparty

28.01.2014 - 10:10 Uhr

London - Kendall Jenner plant für Harry Styles angeblich eine Geburtstagsparty, die alles in den Schatten stellen wird.

Kendall soll neben den Freunden des "One Dircetion"-Sängers auch verschiedene Promis zu der Sause in London eingeladen haben. Ein Insider verriet gegenüber "Daily Star": "Sie wollte, dass die Party in London ist, dass alle Freunde von Harry und seine Familie da sein können." Kendall will laut der Quelle alles daran setzen, dass Harry seinen 20. Geburtstag niemals vergisst: "Das wird keine kleine Sache werden. Und Kendall wird alles dafür tun, dass es eine Nacht wird, an die man sich immer erinnert."

Harry Styles wird übrigens am Samstag (01.02.) 20 Jahre alt. Mit dem 18-jährigen Model Kendall Jenner soll er sich seit November 2013 treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen