Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles ist noch nicht in Weihnachtsstimmung

Harry Styles ist noch nicht in Weihnachtsstimmung

23.12.2013 - 12:59 Uhr

London - Morgen (24.12.) ist bereits Heiligabend, doch bei Harry Styles kommt noch keine richtige Weihnachtsstimmung auf.

Der One Direction-Star promoted derzeit noch mit seinen Kollegen das Album "Midnight Memories" und hat deshalb kaum Zeit gehabt, die besinnliche Vorweihnachtszeit zu genießen. Am vierten Advent twitterte er seinen Anhängern deshalb: "Ich habe immer noch das Gefühl, dass es zu früh ist, um 'Frohe Weihnachten' zu sagen. Dabei ist es das nicht."

One Direction-Kollege Niall Horan sagte übrigens erst zu den Weihnachtsplänen der Jungs: "Ich denke, wir fahren alle einfach nach Hause, um ein bisschen Zeit mit unseren Familien zu verbringen, viel zu essen und wirklich fett zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen