Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels ist in Weihnachtsstimmung

Julia Michaels ist in Weihnachtsstimmung

19.11.2020 - 05:04 Uhr

Los Angeles - Wann ist endlich Weihnachten? Das fragen sicher schon zahlreiche Kinder ihre Eltern und können es gar nicht erwarten.

Auch Julia Michaels freut sich auf die Weihnachtszeit, dabei sind es doch noch 35 Tage bis zum Fest. Auf "Instagram" postete die 27-Jährige ein Foto von sich und ihrem Freund Jp Saxe, auf dem beide im Partnerlook sind. Sie tragen ein Fleeceoberteil im Weihnachtsstyle: Schneemänner, Geschenke und Zuckerstangen. Dazu schrieb sie. "Wir starten früh."

Julia Michaels scheint sich gern im Partnerlook zu kleiden. Letztens hatte sie das gleiche Muster an wie eine Tapete. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen