Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: nicht in Weihnachtsstimmung

Nicole Kidman: nicht in Weihnachtsstimmung

01.12.2014 - 12:30 Uhr

London - Nicole Kidman freut sich in diesem Jahr nicht auf Weihnachten.

Die Familie der Schauspielerin wird die Feiertage nämlich erstmals ohne Nicoles im September verstorbenen Vater verbringen müssen. Kidman erzählte gegenüber "Good Morning Britain": "Unserer Familie sind in diesem Jahr einige schlimme Dinge zugestoßen." Auch wenn keine große Feierstimmung aufkommen wird, die Familie wird dennoch zusammen kommen. Nicole verriet: "Wir halten fest zusammen. Das ist alles, was uns an Weihnachten übrig bleibt."

Nicole Kidman hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Vater. Sie sagte vor einiger Zeit in einem Interview: "Er ist ein großartiger Vater. Ich kann ihn um drei Uhr morgens anrufen und er ist für mich da." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen