Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Immobilie in Florida im Visier?

Harry Styles: Immobilie in Florida im Visier?

08.09.2013 - 10:18 Uhr

Miami - Harry Styles möchte anscheinend auch weiterhin sein Geld in Immobilien investieren.

Der One Direction-Star hat sich erst kürzlich ein Penthouse in Paris zugelegt, und jetzt hat er angeblich eine Immobilie in Florida im Visier. Wie "The Real Estalker" berichtet, interessiert sich der 19-Jährige für ein Anwesen in Key Biscayne in der Nähe von Miami. Dafür müsste Harry allerdings ziemlich tief in die Tasche greifen: rund 19,5 Millionen US-Dollar soll das Anwesen kosten. Dafür ist es aber auch über sechstausend Quadratmeter groß, verfügt über sechs Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen Swimmingpool auf dem Dach und einen Panoramablick aufs Meer.

Ein Wirtschaftsexperte prophezeit übrigens, dass One Direction mit ihren Platten, Konzerten, Fanartikeln und ihrem Film "This Is Us" im kommenden Jahr eine Milliarde US-Dollar verdienen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen