Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hat ein neues Tattoo

Harry Styles hat ein neues Tattoo

10.03.2013 - 09:26 Uhr

London - Harry Styles hat sich ein neues Tattoo auf den Bauch tätowieren lassen.

Der One Direction-Sänger trägt jetzt einen riesigen Schmetterling unter seiner Brust. Ein Foto davon stellte sein Tätowierer Liam Sparkes ins Internet. Was Styles dabei scheinbar aber nicht bedachte, ist, dass der Falter das allgemeine Symbol für schwule Männer darstellt. Ein weiblicher Fan schrieb dazu auf "Twitter": "Harry Styles, bitte mach deinen Körper sauber. Vor allem das Schmetterlings-Tattoo. Du siehst echt schwul damit aus."

Harry Styles ist für seine Tattoo-Liebe bekannt. Er hat mehrere kleine Bildchen auf seinem Oberkörper verteilt - darunter auch einen Vogelkäfig, ein thailändisches Sprichwort und ein Schiff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen