Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: ein Komplett-Tattoo für seinen Rücken?

Harry Styles: ein Komplett-Tattoo für seinen Rücken?

29.05.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Harry Styles will seinen Rücken angeblich in ein Kunstwerk verwandeln.

Der One Direction-Star soll planen, diesen Körperteil komplett mit Tattoos zu bedecken. Der Sänger hat sich dafür angeblich bereits an den Tattoo-Künstler Freddy Negrete in Los Angeles gewandt. Dieser sagte dem "Daily Star": "Er scheint im Moment mit dem Tätowieren nicht aufhören zu können, aber er ist besorgt, dass er sich zu sehr auf seine Vorderseite konzentriert, also werden wir uns definitiv den Rücken vornehmen, wenn er wieder hier ist. Die ganze Sache könnte Monate dauern."

Harry Styles' Körper bedecken übrigens schon rund 30 Tattoos. Seine Mom ist davon nicht unbedingt begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen