Startseite » Musik » Musik News » Jedward & die vergängliche Haarpracht

Jedward & die vergängliche Haarpracht

10.06.2011 - 09:47 Uhr

London - Für was sind Jedward bekannt? Für ihr Talent in Sachen superschnelles Sprechen, für endloses Herumgehüpfe und für ihre Haare.

Die tragen Edward und John normalerweise steil nach oben frisiert - mit Tonnen von Haarspray fixiert. Doch: nicht immer rennen die beiden so herum. In London wurde jetzt zumindest ein Jedward ohne Hochfrisur fotografiert. Edward stiefelte mit dem gewohnten Look vorneweg, John mit normalen, glatten und gar nicht aufgestellten Haaren hinterher. Spaß hatte er trotzdem mit den Fotografen. Wahrscheinlich weil sein Bruder wieder einmal nur Faxen machte...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 10.06.2011 um 19:57 Uhr:

"... ein Jedward". Das klingt lustig xD So sind die beiden halt. Überraschen einen immer wieder aufs Neue...:D

Diese Seite teilen