Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Gerücht dementiert

Harry Styles: Gerücht dementiert

13.03.2013 - 05:25 Uhr

London - Harry Styles' Unschuld ist bewiesen - jedenfalls im Fall der Moderatorin Yvette Fielding.

Die britische Zeitschrift "Woman" hatte vor kurzem berichtet, der 19-jährige Boygroup-Star habe die 44-Jährige, mit deren Sohn er befreundet ist, während eines gemeinsamen Abendessens per Sms angemacht und belästigt. Sein Management dementierte sofort und dem schloss sich nun auch Harrys angebliches "Opfer" an. Fielding ließ verlauten: "Diese Geschichte ist ein Haufen Mist. Er hat das nie getan und ich habe das nie behauptet." Die Moderatorin überlegt nun rechtliche Schritte gegen die Zeitschrift, die diese Geschichte in die Welt gesetzt hatte, einzuleiten. Das Blatt steht jedoch nach wie vor zu dem Behauptungen.

Harry Styles gilt als der Womanizer von One Direction und dem Sänger wird eine Vorliebe für ältere Frauen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen