Startseite » Musik » Musik News » Cher dementiert Krebs-Gerücht

Cher dementiert Krebs-Gerücht

31.10.2008 - 11:20 Uhr

Las Vegas - Cher hat in ihrem Leben schon eine Menge unsinniger Gerüchte über sich selbst vernehmen müssen.

Jüngstes Beispiel: Die Sängerin cancelte zwei ihrer Las Vegas-Shows aus gesundheitlichen Gründen. Prompt wurde öffentlich gemutmaßt, man habe bei ihr Krebs diagnostiziert. Alles Quatsch, stellt Cher jetzt klar. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Hätte ich wirklich Krebs, würde es jeder erfahren. Ich würde es zwar nicht erzählen, aber jemand anderes bestimmt. Als Promi kann man so etwas nicht geheimhalten."

In Wahrheit hat Cher die Konzerte abgesagt, da ihr der Wind in Las Vegas zu schaffen macht. Sie sagte wörtlich: "Gesundheitlich geht's mir bestens. Es ist nur der Wind dort, der manchmal durch die Stadt bläst, ich bin allergisch dagegen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen