Startseite » Musik » Musik News » Dougie Poynter dementiert Gerücht um Ellie Goulding

Dougie Poynter dementiert Gerücht um Ellie Goulding

24.02.2014 - 17:39 Uhr

London - McFly-Bassist Dougie Poynter dementiert Gerüchte, wonach er und Ellie Goulding ein Paar sind.

Die beiden sind in den vergangenen Monaten immer wieder zusammen gesichtet worden, doch von einer Beziehung wollen die beiden nichts wissen. In der englischen TV-Show "The Jonathan Ross Show" sagte Poynter darauf angesprochen: "Wir sind nur Freunde." Bereits vor wenigen Wochen dementierte der 26-Jährige die Geschichte mit den Worten: "Sie ist nur eine Freundin. Wir sind Menschen, die eben zusammen Zeit verbringen."

Zuletzt wurden Dougie Poynter und Ellie Gouldung übrigens gemeinsam auf der Fashion Week in London gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen