Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea dementiert das Steuerschulden-Gerücht

Iggy Azalea dementiert das Steuerschulden-Gerücht

05.04.2016 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat dementiert, dass sie hohe Steuerschulden hat. Gestern (04.04.) kam das Gerücht auf, dass die australischen Rapperin dem amerikanischen Staat seit 2014 Einkommenssteuer in Höhe von 391.056,55 Dollar schuldig sein soll.

Sogar ein Pfändungsbescheid sei deshalb bei der 25-Jährigen eingegangen. Wie "contactmusic.com" berichtet, dementierte Iggy dies in einem Chatverlauf auf "Twitter". Dort schrieb die Musikerin: "Das ist keine wahre Information. Ja - ich zahle monatlich Steuern. Nein - ich habe keine Auseinandersetzung mit dem Staat und bin ihm auch nicht diese Summe schuldig."

Außerdem machte vor kurzem das Gerücht die Runde, dass Iggy Azaleas Verlobter sie betrogen habe und die Beziehung damit gescheitert wäre. Doch die Rapperin zeigte sich auf dem roten Teppich der iHeartRadio Music Awards mit ihrem Verlobungsring am Finger, den ihr der Basketballer Nick Young im Juni 2015 angesteckt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen