Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Feiert er zu viel?

Harry Styles: Feiert er zu viel?

15.10.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Harry Styles‘ Freunde und Familie machen sich angeblich Sorgen um den One Direction-Star.

Der 20-Jährige soll es in letzter Zeit mit dem Feiern ziemlich übertrieben haben. Erst vor kurzem wurde er nach einer Partynacht gesehen, wie er sich auf der Straße übergab. Ein Insider sagte "radaronline.com" dazu: "Die ihm nahestehen, drängen ihn, es langsamer angehen zu lassen, aber er schlägt über die Strenge und denkt, dass er unverwundbar ist. Ganz klar ist er das nicht."

Harry Styles hat sich übrigens schon öfter in der Öffentlichkeit übergeben. Erst im Juli wurde festgehalten, wie er sich bei einem One Direction-Konzert backstage erbrach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen