Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles feiert ein Jahr Fine Line

Harry Styles feiert ein Jahr Fine Line

14.12.2020 - 17:47 Uhr

London - Vor einem Jahr hat Harry Styles sein zweites Solo-Album "Fine Line" herausgebracht.

Das muss gefeiert werden. Und gleichzeitig bedankte sich der Sänger auch bei seinen Fans für die Unterstützung für seine Platte. Er schrieb auf "Instagram": "‘Fine Line‘ ist ein Jahr alt. Ich könnte euch nicht dankbarer sein dafür, dass ihr immer neue Wege findet, mein Leben zu verändern. Vielen Dank fürs Anhören und für alles andere. Ich liebe euch immer, aber besonders heute. H."

Übrigens: Harry Styles schreibt seinen Songs immer mit den Ohren eines Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Tim Walker/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen