Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Ich schwärme aber immer für jemanden

Camila Cabello: Ich schwärme aber immer für jemanden

07.01.2018 - 10:00 Uhr

New York - Camila Cabello schwärmt für immer für eine Person. Die Sängerin hat derzeit dank dem Erfolg ihrer Solo-Karriere zwar überhaupt keine Zeit für die Liebe, das heißt aber nicht, dass sie es sich nicht doch wünscht, einen festen Partner an ihrer Seite zu haben.

Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte sie: "Die Art, wie ich gearbeitet habe, macht es schwer, eine Beziehung zu führen, sogar bei Freundschaften. Ich schwärme aber immer für jemanden! So bin ich einfach! Ohne das wäre es langweilig. Ein Mädchen muss doch träumen können!"

Wer derzeit Camila Cabellos Herz höherschlagen lässt, hat sie allerdings nicht verraten wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen