Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: eigene TV-Sendung

Chris Brown: eigene TV-Sendung

25.07.2008 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will mit einer eigenen Reality-Serie auf Sendung gehen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um eine Tanzwettbewerbsreihe, in der angehende Tänzer ihr Können unter Beweis stellen. Über die Gewinner der jeweiligen Runden wird Brown dann selbst entscheiden. Über das noch namenlose Projekt sagte der Sänger wörtlich: "Tanzen ist mehr als nur eine Art, sich zu bewegen, es ist eine andere Ausdrucksform der Musik. Darauf will ich mich in dieser Show konzentrieren."

Übrigens: Chris Brown und Rihanna sollen seit Monaten ein Paar sein. Immer wieder werden sie knutschend und turtelnd erwischt. Bisher dementieren beide jedoch eine Beziehung und behaupten, sie seien nur "sehr gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen