Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Neue Single & die Fans flippen aus

Tokio Hotel: Neue Single & die Fans flippen aus

08.04.2019 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Tokio Hotel rasten komplett aus.

Schuld daran ist die neue Single der Band. "When It Rains It Pours" erschien am Freitag (05.04.) und ist überraschend anders als die vorangegangene Single "Melancholic Paradise". Genau das scheint die Anhänger der vier Jungs allerdings zu freuen. In der "YouTube"-Kommentarleiste unter dem Song finden sich Top-Kommentare wie: "Sie rocken wieder!", "Willkommen zurück altes Tokio Hotel" und "Der Sound, den wir immer vermisst haben. Danke, dass ihr euren Fans zugehört und diesen schönen Song gemacht habt." Ein anderer Fan beschreibt das Lied mit den Attributen "Simpel, pur, schön." Das trifft es wohl ganz gut. "When It Rains It Pours" kommt deutlich rockiger daher. Starke Gitarrenriffs und ein dröhnendes Schlagzeug begleiten Bill durch seinen Gesang. Auch der Frontmann beschrieb den Song in einer Pressemitteilung als "rau und ehrlich".

Außerdem soll das Stück der Lieblingssong von Tom Kaulitz sein - zumindest was das kommende, noch unterminierte Album der Band betrifft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen